Über mich

Das Handwerk „Massage“ ist ein Berufsfeld, dass mich schon immer interessierte.
Im Jahr 2013/14 erlernte ich in der Forte Akademie Linz den Beruf Medizinische Masseurin und bestand mit Auszeichnung. Mein Pflichtpraktium absolvierte ich im Krankenhaus der Elisabethinen – Abteilung Physikalische Medizin und Rehabilitation.
Im Septebmer 2014 begann ich im Rehab Linz als Medizinsche Masseurin zu arbeiten und startete parallel dazu mit der Ausbildung zur Heilmasseurin in der Massageschule Manus in Wien, die ich 2015 mit Auszeichnung abschloss.
Seit Herbst 2015 bin ich in der Praxis eines Arztes für Allgemeinmedizin in Linz/Plesching als Heilmasseurin in Teilzeit beschäftigt.
Im September 2018 begann ich zusätzlich freiberuflich zu arbeiten um mich in meinem Traumberuf weiterzuentwickeln.

Ich freue mich zu Ihrem körperlichen Wohlbefinden beizutragen!

Ihre Agnes Sigmund